MisterFart - my personal page
Hauptseite
Ich
Fotogalerie
Urlaubsempfehlungen
Meine Lieblingsbands
"Lady Mary" Woche 1-8
Neues von "Lady Mary"
Witziges
Kontakt
Gästebuch
letzte Seite
Witziges

Ich liebe diese beiden verrückt,genialen Typen

Hier habe ich ein bisschen was Lustiges und Etwas was die Sinne täuscht



Was ist denn hier los?





Sind das Wellen?





Wie viele Beine hat der Elefant?







Zähle die schwarzen Punkte!



Was Frauen über Männer sagen:

Warum gibt es Männer? Schon mal nen Vibrator gesehen der Rasenmähen kann?

Es gibt zwei Grundwahrheiten auf dieser Welt: Männer sind klüger als Frauen und die Erde ist eine Scheibe.

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder ..... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Am Morgen nach der ersten Nacht. Sie: "Was bist Du eigentlich von Beruf?" Er:"Anästhesist" Sie: "Dachte ich mir, ich hab´ überhaupt nichts gemerkt."

Was ist, wenn ein Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstand!

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? "Das kann ich aber besser."

Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!

Was versteht ein Mann unter nem 7-Gänge Menue? Ein Sixpack Bier und die Bildzeitung.......

Wie nennt man einen Mann, der 95 % seiner Denkfähigkeit verloren hat? Witwer!!!

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Vorgarten herumhüpft? Weiterschiessen!!!

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"!!!

Als Gott die Männer schuf, übte sie nur

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Warum können Frauen nicht boxen? Weil sie keine Rechte haben...

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Farbfilm? - Der Farbfilm kann sich noch entwickeln

 --------------------------------------------


Was Männer über Frauen sagen:
Viele Frauen wissen nicht was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht, er wartet bis sie es selber tut
Wieviel Neger braucht man um ein Zimmer zu putzen? Keinen, das ist Frauenarbeit
Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? <br>Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.
Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!
Wenn Gott eine Frau wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erst mal "Wie sieht's denn hier aus?!" gekommen
Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!
Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon
Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn
Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!
Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!
Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist? Ein komplettes Putzset.
Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und dem Yeti? Der Yeti wurde schon mal gesehen!!
Warum haben alle Küchen ein Fenster? Damit die Frauen auch mal etwas von der Welt sehen.
Warum reiben Frauen sich morgens beim Aufwachen die Augen?? Weil sie keinen Sack haben, um sich dran zu kratzen!
Gott gab dem Menschen Intelligenz. Ausnahmen bekamen die Regel







"Huch"







Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben und kommen in den Himmel. Nach der Ankunft vor dem Himmeltor sagt Petrus zu ihnen: 'Wir haben nur eine einzige Regel hier im Himmel: nicht auf die Enten treten!' Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr bestes geben, um das zu vermeiden, kommt Petrus zu Brad mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: 'Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!' Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad Pitt. Bohlen hat dies alles genauestens beobachtet und achtet in Folge peinlichst darauf, wohin er tritt. Er bringt es auch tatsächlich fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine einzige Ente zu treten! Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der schönsten und überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige super-sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Bohlen, zuerst völlig sprachlos, bemerkt dann zu ihr: 'Ich wüsste nur zu gern, wie ich es denn verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.' Sie: 'Ich bin auf eine Ente getreten!'




Die folgenden Bilder sind wahre Kunstwerke. Mit großem Aufwand hat der Künstler Julian Beever 3-dimensionale Bilder auf die Straße gezeichnet und vermittelt uns so beeindruckende Illusionen von Dingen, die in Wirklichkeit gar nicht da sind.
Lasst euch von seinen unglaublichen Werken verblüffen und versucht die Illusion von der Wirklichkeit zu unterscheiden.

       

       

         



HauptseiteIchFotogalerieUrlaubsempfehlungenMeine Lieblingsbands"Lady Mary" Woche 1-8Neues von "Lady Mary"WitzigesKontakt Gästebuchletzte Seite