MisterFart - my personal page
Hauptseite
Ich
Fotogalerie
Urlaubsempfehlungen
Meine Lieblingsbands
"Lady Mary" Woche 1-8
Neues von "Lady Mary"
Witziges
Kontakt
Gästebuch
letzte Seite
"Lady Mary" Woche 1-8



meine eigene Homepage


Mein Liebling wurde am 26.06.2011 als letzte von 6 Welpen geboren.


Am 08.07. durfte ich sie das erste Mal besuchen & am 22.07.das zweite Mal. Jetzt heißt es noch einmal warten........am 19.08. ist es dann soweit, Lady Mary zieht ein.

So,nun ist es passiert.......Lady Mary ist in ihr neues Zuhause eingezogen....:-)    und tobt schon mit ihrem neuen Freund...


Danke

Ein ganz liebes Dankeschön an Nicole,Enrico,Gina und Lucy für die liebevolle Aufzucht unserer kleinen Lady Mary und ihrer Geschwister.
Es war der erste Wurf ihrer beiden tollen Hunde Lilly und Hugo. Wir waren, und sind es auch immer noch, von der Art,wie rührend sich alle
um die Welpen gekümmert haben,sehr angetan. Wir wurden immer auf dem Laufendem gehalten, sei es mit Bildern,viele sind hier zu sehen, sei es mit Videos. Es wurde uns auch zu jeder Zeit ermöglicht unsere Lady Mary zu besuchen. Dafür unseren Dank.
Wir sind uns sicher,das wir in ständigen Kontakt bleiden werden !! Freuen uns schon auf den nächsten Wurf.........wurde uns schon angekündigt,grins.

Liebe Grüße nach Feldberg von Heiko




 Hallo,das bin i
ch.....Lady Mary........        



                         
  Mama Lilly,Papa Hugo und meine 5 Geschwiste               Ich glaube Gina hat mich besonders gern........sie kümmert sich immer so lieb um mich :-)



   Einfach nur süß............                              




                                                   
                     




                                     

Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen...........                           Mein Papa Hugo passt ganz doll auf mich auf.......wie man sieht




Klein Leif testet schon mal "Lady Mary`s" Schlafstelle........




 
                                      
 
 hier kuschel ich mit meiner Schwester .........
                                                


                            

Meine ersten Laufversuche......  


Heute bekam ich eine E-Mail von Nicole und Enrico, den lieben Zieheltern,wo unsere Kleine die ersten 8
Wochen ihres Lebens liebevoll aufgezogen wird.

Hier die Mail:


Hallo Frauchen und Herrchen,


nun ein paar liebe Grüße von eurer Lady Mary !
Mir geht es gut und ich wachse, wachse und wachse.
Am liebsten schlafe ich noch, dann kommt fressen, schmusen und ich schaffe es auch schon mal eine 1/4 Stunde mit meinen Geschwistern zu toben.
Danach Kuschel ich dann am liebsten mit Mama und Papa.
Seit 3 Tagen habe ich schon richtig spitze Zähnchen, manchmal wird das Mama bestimmt weh tun wenn wir alle ankommen.
Deswegen bekommen wir ab heute 1 feste Mahlzeit dazu gefüttert. Man war das lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben eine ganz schöne Sauerei gemacht im Wohnzimmer.
Aber Nicole und Enrico sowie die Kinder haben das alles gut im Griff und putzen, putzen und putzen !
Wasser habe ich auch schon getrunken !
Ich hoffe die Bilder und Videos gefallen Euch und freue mich euch bald wieder zu sehen.
 
               Ganz viele Küssis sendet Euch eure Lady Mary !


                                                                                                                                     Feldberg, d. 17.07.2011


 Und so sieht das große Fressen in Bildern aus:

                                                 
was für eine große Sauerei....                                                                           aber lecker ist es...........

                                          
 noch ein wenig toben                                                                      draußen Alles erkunden und erschnuppern..........

                                         
 
ein wenig schleckern........                                                       und nun bei Papa Hugo kuscheln......oh wie ist das schön :-)


                                       
                                                       kuscheln ist immer schön...........



Gina und ihre Schwester Lucy 
                                                 von den beiden werden ich und meine Geschwister liebevoll umsorgt
 






22.07.2011 4 Wochen alt  ich könnte den ganzen Tag kuscheln....
mit meinen Geschwistern auf meinem neuen Kissen.....
....seht wie verliebt mein Herrchen ist.....:-)
..
..
........Liebe auf beiden Seiten.......




ich finde mich selber sooooo süß....... (22.07.2011) 
 


                

           
toben und kuscheln mit Mama Lilly..........                        und dann kuscheln und schlafen mit meinen Geschwistern..........



heute hatte ich das erste Mal Kontakt mit Wasser.....und es war toll


       





   
  
jetzt sind die ersten Schuhe dran....                          und auch wieder im Wasser planschen.....                                                                                Blumen knabbern ist auch angesagt......
            



ups....wie komm ich den auf den Baum......und wie wieder runter????



    


......mit meinem Bruder Kappa.....              ........ich bin einfach die Schönste....


.......toben macht mir so viel Spaß.....       ........seht euch meine Ohren an....gleich heb ich ab....


.....bei Frauchen kann man ganz relaxt schlafen....    .......und Herrchen schmeckt so gut....



....nach sieben Wochen schmeckt auch schon eine Kaustange   ...und eis erst.......mmhhh...lecker

  ......jetzt bin ich Lucy`s Liebling...             


......futtern,futtern,futtern....  .....und toben....



......erste Autofahrt..........baden im See......



                 
Klickt auf dieses Bild und ihr seht Videos von "Lady Mary" die Nicole immer so schön aufnimmt..............

 


HauptseiteIchFotogalerieUrlaubsempfehlungenMeine Lieblingsbands"Lady Mary" Woche 1-8Neues von "Lady Mary"WitzigesKontakt Gästebuchletzte Seite